Weiherfest 2002

Einladung zum Weiherfest 2002

Wollen Sie hier einmal mit Ihren Angehörigen und Freunden gemütlich feiern? Dann kommen Sie zu unserem Weiherfest!

Am Samstag, 13. Juli ab 15:00 Uhr (Ausweichtermin 20. Juli) ist es wieder soweit. Der Fischereiverein erwartet Sie in der idyllisch gelegenen "Etz" (Dokopil-Weiher) mit einem reichhaltigen Angebot:

Kaffee und Kuchen, gekühlte "Pöllinger"-Getränke zum kleinen Preis, Steckerlfische und Gegrilltes, Musik vom "Hallertauer Rudi", Tanz und Barbetrieb, Weinecke, Tombola, Schifferlfahrten, Fackeln, Lagerfeuer und illuminierter Weiher, neun Jagdhornbläser aus Grafenhaun, etc.

Vereine und Gruppen über 10 Personen erhalten einen Kasten Bier "Pöllinger Hell".

Nutzen Sie diese Gelegenheit zu einer kleinen Wanderung oder einem Fahrradausflug (ca. 3 km von Pfeffenhausen Richtung Niederhornbach). Parkplätze stehen natürlich auch reichlich zur Verfügung. Geniessen Sie ein paar gemütliche und unterhaltsame Stunden bei uns.

Der Fischereiverein freut sich auf Ihre Teilnahme.

Eindrücke vom letzten Weiherfest 2001 erhalten Sie unter oder