Weiherfest 2005


Bericht

Besucheransturm beim Weiherfest 2005

Petrus meinte es gut mit seinen Petrijüngern.

Nach vielen Regentagen ließ er genau zum Beginn des Weiherfestes die Sonne strahlen.

Bei angenehm sommerlichen Temperaturen genossen weit über 800 Besucher die vielen Attraktionen, die sich der Fischereiverein unter der Führung von Manfred Weiherer hatte einfallen lassen.

Obwohl fast 100 Tische und Bänke aufgestellt wurden, gab es zeitweise nur noch Stehplätze.

Zu den Attraktionen gehörte zweifellos das Kinderschminken

Anschliessend war Bootfahren angesagt

Pfarrer Stowasser feierte die Waldmesse am frühen Abend

Die Rottenburger Jagdhornbläser umrahmten diese Messe

Hans Zierer präsentiert die Steckerlfische, die von Bernhard Hölzl und seinem Team vorzüglich gegrillt wurden

Die Damen des Vereins sorgten für eine reichliche Auswahl an Kuchen,und Torten zum Kaffee

Einer der Höhepunkte war sicherlich die Tombola-Verlosung. Vorsitzender Manfred Weiherer wurde dabei von Eveline Wocheslander unterstützt

Gespannt waren die Besucher, hier Schriftführer Rüdiger Eichelberger, ob ihre Lose von der Fischerjugend gezogen wurden

Der 2. Preis (2 Tage Wellnes in Ramsau) wurde vom Stifter und Hausherren Othmar Dokopil persönlich übergeben


Einladung zum Weiherfest 2005

Einladung zum

Weiherfest

am Dokopilweiher

des Fischereivereins Pfeffenhausen

09.07.2005

(kein Ausweichtermin - Fest findet bei jeder Witterung statt)

Sitzplätze im Zelt - Heimfahrservice

Große Tombola

1. Preis: 4 Tage Wellnes im 4**** in Bad Hofgastein für 1 Person

2. Preis: 2 Tage Wellnes in Ramsau für 1 Person

Attraktionen für die ganze Familie

Kinderschminken

Bootsfahrten für Kinder

u.v.m.

15:00 Uhr Kaffee und Kuchen

18:00 Uhr Waldmesse mit den Rottenburger Jagdhornbläsern

Ab 19:00 Uhr spielen für Sie

"Boss" aus Regensburg

Ab 10 Personen gibts als Gruppenpreis 10 ltr. Bier

Ab 23:00 Uhr

Ü-30 Party

mit

DJ Mustang

Barbetrieb

Für das leibliche Wohl:

Steckerlfisch

Brotzeit

Grill

Kas