Weiherfest 2008


"Servus! Liebe Grüße aus Tirol!"

Reini Strasser von den Alpenstürmern an den Fischereiverein Pfeffenhausen per Email

Bildergalerie

Bei schönem Sommerwetter (viel Sonne und auch ein paar Regentropfen) beging der Fischereiverein sein heuriges Weiherfest zum 40-jährigen Vereinsjubiläum am Dokopilweiher

Es waren zahlreiche Attraktionen geboten, wie z.B. Kinderschminken und Bootfahren

Um 18 Uhr zelebrierte Pfarrer Wolfgang Stowasser die Waldmesse, umrahmt vom Männerchor Münster

Mit Kaffee und Kuchen, Käse, Grillwürstl und vor allem dem Steckerlfisch war für das leibliche Wohl auf's Beste gesorgt

Höhepunkt des Abends war ab 20 Uhr der Auftritt der "Apenstürmer", die mit ihren Hits und Einlagen für beste Stimmung sorgten

Am späteren Abend waren die Wein- und Cocktailbars die besonderen Anziehungspunkte

Fahne der Brauerei Pöllinger

Leon an der Wasserpumpe

Leckere Torten und Kuchen wurden von den Fischerdamen zu einem Haferl Kaffee serviert

Die Kinder hatten viel Vergnügen

Kinderschminken

Brot und Wein des Lebens

Pfarrer Stowasser und der Männerchor Münster

Andächtig dabei: Die Bedienungen und ...

... Hans Scharf und Manfred Weiherer

Nach der Messe wurden die Steckerlfische gegrillt: Hans Zierer

Zierer, Rüdiger Eichelberger und Otto Sladek

Der Andrang war groß ...

... und bald konnte man die lecker gegrillten Steckerlfische genießen

Kellner jr.

Ziegler

Albin Weiherer

Robin Kretschmer aus Gammelsdorf mit seinen Nachbarskindern

Konrad und Marianne Wittmann

Die Weiherbühne

Weiherbühne und Cocktailbar

Der "Alte" (Reini Strasser) ...

... und "Witsch" (Jakob Ehammer) ...

... featuring den Gaudiburschen Willi Leo

Manfred musste mit einer Holzklatsch'n aushelfen ...

... was natürlich mit einem Schnapserl belohnt wurde

Unsere hübschen Mädels an der Weintheke

Gabi und Vater Hans Maulberger, (?), Manfred Weiherer


Plakat Weiherfest 2008