Weiherfest 2011

Plakat Weiherfest 2011

Vorbereitungen zum Weiherfest

Das traditionelle und bekannte Weiherfest des Fischereivereins Pfeffenhausen findet am Samstag, den 16. Juli 2011 am Dokopilweiher statt. Dazu sind bereits die Vorbereitungen angelaufen. Bei einem Arbeitseinsatz am Samstag, 24. Juni wurden Mäharbeiten und vor allem die hinterlassenen Sturmschäden aufgearbeitet. Außerdem wurden an den Ortseinfahrten die Tafeln aufgestellt, wo auf das Weiherfest hingewiesen wird. Weitere Arbeitseinsätze am 9. Juli, 14. Juli, 15. Juli, 16. Juli 2011 werden folgen. Man will auch heuer alles unternehmen, um den Besuchern einen gemütlichen Aufenthalt zu gestalten

Ab 16.00 Uhr wird der Verein den Besuchern einiges anbieten. Kaffee, Kuchen und Bootsfahrten sowie Kinderschminken lassen den Besuch für Jung und Alt zu einem Erlebnis werden. Ab 18.00 Uhr Waldmesse in Begleitung des Hallertauer Jägerchors. Zum Essen werden die beliebten Steckerlfische und weitere Brotzeiten angeboten, außerdem kommen die Getränke der Brauerei Pöllinger zum Ausschank Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Harmony-Trio. Bei einer großen Tombola kann man wertvolle Preise gewinnen. Barbetrieb und Weinlaube runden das Programm ab